Verbreitung

AREXXBOX ist Public Domain, das hei�t sie darf frei kopiert und weitergegeben werden solange alle Dateien des Originalarchives unver�ndert zusammen bleiben. Die Verbreitung auf elektronischen Netzen ist erw�nscht.

Mit Ausnahme der Verteilung im Rahmen der Commodore Native Developer's Upgrades und deren elektronischer �quivalente darf die ARexxBox nicht kommerziell vermarktet werden.

Unter den deutschen PD–Autoren gibt es in letzter Zeit Bem�hungen, eine f�r alle PD–H�ndler verbindliche Weisung zum Vertrieb von PD–Software zu erstellen. Diese Weisung wird sich vorraussichtlich sowohl auf die Preisgestaltung einzelner Disks als auch auf die Preisgebung ganzer Sammlungen wie den Fish-CD-ROMs erstrecken.

Da ich diese Bem�hungen (obwohl ich sie teilweise als ungerechtfertigt betrachte) nicht unterlaufen will, unterstelle ich hiermit die AREXXBOX in allen auf Urheberrechtlich gesch�tzte PD–Software anwendbaren Punkten dieser (noch nicht existenten) Weisung.

Vorraussichtlich wird durch die Weisung der Vertrieb auf Disketten zu Preisen von mehr als f�nf DM und der Verkauf als Teil eines CD-ROMs f�r mehr als 30 (drei�ig) DM illegal, so da� alle betroffenen H�ndler schon jetzt von einem Vertrieb der AREXXBOX Abstand nehmen sollten.