VorZurⁿckZurⁿck zuKosmetik



NEUE FARBEN BRAUCHT DIE FRAU (f)

Make-Up Trends Herbst/Winter 1996

Wie in jedem Jahr werden ab August die neuesten Make-Up Trends vorgestellt. Ein bißchen extravagant aber äußerst stilvoll sieht Shiseido die Damen von Welt in der kalten Jahreszeit. Kühle Töne dominieren: Lippenfarben wie Peach, Mauve oder Pink harmonieren mit Lidschatten in coolem Rosé, weiß und blau. Vorbei die Zeiten der matten Farben. Schimmer-, Perl- und Frost-Effekte machen Lust auf den Winter.

Wem Lila auf den Nägeln etwas zu gewagt erscheint, für die hat Shiseido einen opalfarbenen Nagellack im Sortiment, der auf kurzen wie auch langen Nägeln sehr edel aussieht.


Foto: Shiseido

Foto: Jil Sander
Gewohnt klassisch zeigt sich Jil Sander. Die deutsche Top-Designerin setzt auf Grau- und Brauntöne, die durch starke, warme, leicht glänzende Farben wie Burgundy und Plum ausgeglichen werden.

Ob beschäftigte Businessfrau oder kultivierte Lady, das Designkonzept von Jil Sander bietet genug Spielraum um in die eine oder andere Rolle zu schlüpfen. Auch bei der Make-Up-Kollektion sind die Nägel dunkel lackiert, als Kontrast dazu findet man aber auch einen fast weißen, schimmernden Lack. Die Lippen sind ebenfalls dramatisch dunkel oder zart und natürlich geschminkt.

Betont weiblich sieht Guerlain die Frau in der kommenden Saison. Edles Rot steht neben zarten Rosétönen und Heidelbeerfarben. Die Wimpern werden entweder in verführerischem Blauschwarz oder dezentem Schwarz getuscht. Das Highlight setzen die drei Nuancen des Augen Make-Up: Metallgrau, Ziegelrot und Vinylgelb. Dazu ein Augenkonturenstift in Eisperlmutt. Plastische Farben und metallene Schimmer- Garanten für einen Top-Look.
Foto: Guerlain

(15.09.96)



VorZurⁿckZurⁿck zuKosmetik




©1996 by network orange.
Info: info@beauty-and-more.com
Last update: 21.11.96, 07:03:28