!! So etwas soll es ja ab und zu geben. So æwas nennt man dann ädas gewisse Etwas". Das kann jedem passieren, auch wenn man glaubt, man ist ganz sicher in einer Verbindung. Plötzlich taucht da jemand auf, und es ist um einen geschehen. Das Gefühl für Phil war bei Gabi immer da, nur eben unterschwellig, ein äTastendruck" genügt, und äes" ist geschehen.
!! Eher in gar keinen von beiden. Aber das kann man vorher nicht wissen, denn wenn es das besagte ägewisse Etwas" gibt, dann ist der betreffende Typ völlig egal. (Man hofft natürlich, daß der äTyp" dann auch stimmt!)
!! Sie wächst und altert wie eine reelle Person, hat ihre Stärken und Schwächen, kann aus Erfahrung lernen und hat die Chance, Jahre später in ähnlichen Situationen anders zu handeln.
*Andrea Spatzek (37). Geboren in Salzburg. Nach dem Abitur drei Jahre Schauspielausbildung am Mozarteum in Salzburg. Theaterengagements unter anderem in Wien, Oldenburg, Dortmund, Wilhelmshaven, Wuppertal und Bregenz. Spielte im Fernsehen u.a. in "Die Bräute des Kurt Roidl", "Heiße Tage im Juli" und "G'schichten aus Österreich". Lebt in Köln. Seit Folge 1 als Gabi (Skabowski/Zimmermann/Zenker) in der "Lindenstraße".