Vor Zurück Inhaltsverzeichnis Hinweise Impressum
Die Walt Disney World Corporation (WDW Co.) in Florida
Mitarbeit im deutschen Pavillon des EPCOT-Centers, eines Freizeitparks der Walt Disney World Corporation, als Bedienungshilfe im deutschen Restaurant oder beim Verkauf deutscher Artikel. Die Teilnehmer(innen) können gemeinsam mit amerikanischen Studenten(innen) an Seminaren des Walt Disney World College-Programms teilnehmen.
6 - 12 Monate
Der Flug in die Vereinigten Staaten ist von den Teilnehmern(innen) zu bezahlen, den Rückflug finanziert die WDW Co. nach Vertragserfüllung. Kranken- und Unfallversicherung muß in Deutschland für die ersten 90 - 120 Arbeitstage selbst abgeschlossen werden. Eine Versicherung für den gesamten Aufenthalt ist zur Deckung des Eigenanteils bei später einsetzenden amerikanischen Krankenversicherung empfehlenswert.
In internationalen Wohngemeinschaften, in Zweibettzimmern, USD 77,00 in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern USD 65.00 in einer Wohnung mit drei Schlafzimmern
ca. USD 6,00 pro Stunde
Mindestens 30 Stunden pro Woche
Abiturienten(innen), Studenten(innen) und Berufsanfänger (innen, die eine Ausbildung (Lehre) in der Hotellerie, in der Touristik oder in einem kaufmännischen oder fremdsprachlichen Beruf mit Erfolg beendet haben. Da die „Cultural Representatives" nur das Land repräsentieren können, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, ist die deutsche Staatsangehörigkeit für die Arbeit im deutschen Pavillon Voraussetzung. Es sind außer Deutschland folgende Länder vertreten: Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada, Marokko, Mexiko, Norwegen und die VR China. Staatsangehörigen dieser Länder helfen wir gerne bei ihrer Bewerbung.
Gute Englischkenntnisse, gepflegtes Äußeres, sicheres freundliches Auftreten, Anpassungsbereitschaft, erfolgreiche Teilnahme an einem Informations- und Auswahlgespräch in Frankfurt am Main oder einer anderen deutschen Stadt, deutsche Staatsangehörigkeit, Alter zwischen 18 und 27 Jahren
mit beiliegendem Bestellbogen
Vor Zurück Inhaltsverzeichnis Hinweise Impressum
(c) 1996 - 1997 Bundesanstalt für Arbeit, Nürnberg